Kerstin Domasck

Rezeption

logo-lifebalance

Nach über 20 Jahren leben am Bodensee, hat es mich wieder in meine Heimat, in die wunderschöne Oberlausitz gezogen.

Nun arbeite ich seit März 2026 an der Rezeption der Praxis. Dort habe ich ein vielfältiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Auch den Sportbereich kann ich schon in einigen Angelegenheiten wie z. b. das T-Rena Programm organisatorisch bereichern. Es ist mir sehr wichtig das gesamte Team in allen Belangen so gut wie möglich zu unterstützen.

Viele Aufgaben gehen mir schon gut von der Hand und trotzdem kommen jeden Tag neue Tätigkeiten dazu an denen ich mein Wissen weiter ausbauen kann.

Besonders liegt mir am Herzen, dass unsere kleinen und großen Patienten gern in unsere Praxis kommen und sich rundherum wohlfühlen. Mir ist es wichtig, auch mal mit den Patienten einen kleinen Smalltalk zu halten und Ihnen zuzuhören, um Ihre Anliegen und Wünsche so gut wie möglich umzusetzen.

Ich freue mich Sie bei uns in der Praxis willkommen zu heißen.