Liebe Kunden und Geschäftspartner!

Heute ist der letzte Tag im alten Jahr. Es ist wieder einmal Zeit zurück zu schauen. Diesmal auf ein besonderes Jahr, was unseren Lebenslauf begleiten wird. Keiner hat im März daran gedacht, dass Corona uns das ganze Jahr über beschäftigt. Doch wenn wir auf das Jahr zurück schauen, so können wir dankbar sein für manche neue Möglichkeit. Es ist gut, sich selbst nicht zu bewerten, ständig zu fragen, ob wir es anders oder besser hätten machen können. Das Jahr ist so wie es ist. Wir sind dankbar für das, was uns das Jahr 2020 persönlich und als Team gebracht hat. Wir sind #einzigartig #bestärkend und #familiär.
Vor allem sind wir aber Dankbar für unsere Kunden, Patienten und Geschäftspartner die uns in diesem Jahr begleitet haben.

Heute schauen wir auch schon auf das Neue Jahr: Was wird es bringen? Manche schauen voller Angst und Misstrauen auf das Neue Jahr, dann erschweren wir uns selber den neuen Anfang. Doch wir freuen uns auf die neuen Projekte, Weiterbildungen und auf die so tolle Arbeit im Team. Wir schauen voller Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen in das Jahr 2021. Es wird gelingen!!!

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Jahr und freuen uns 2021 weiter für Euch da sein zu dürfen.

Euer Praxisteam Malik