Kerstin Kämpffe

Assistenz Geschäftsleitung & Buchhaltung

Seit Januar 2016 organisiere ich in der Praxis von Katja Malik den Bereich der Anmeldung und bin Assistentin der Geschäftsleitung. Zudem wurde mir die Personalverantwortung übertragen.

Mein umfangreiches Betätigungsfeld gibt mir die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln und unsere Praxisabläufe zu optimieren.

Der Umgang mit unseren kleinen und großen Patienten liegt mir sehr am Herzen. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Da sehr viele tägliche Arbeitsabläufe immer mit durch meine Hände gehen, gelte ich als „die gute Seele der Praxis“ .

1979 – 1989
Realschulausbildung

1989 – 1992
Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

1993 – 2011
Verkäuferin in einem ortsansässigen Unternehmen

2011
Berufliche Umorientierung wegen Krankheit

2011 – 2015
Anmeldekraft in einer Physiotherapie